Crossfields Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch
__________________________

Name  
E-Mail  
Homepage  
Text  

HTML-Code ist ausgeschaltet
   
Captcha
Unleserlich? Bild neu laden


Einträge aus unserem alten Gästebuch:


Jürgen Werum   24.12.2006   14:50 Uhr

Hallo Freunde der Nacht,
frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr wünschen Euch
Eure Kollegen von TimeLess


Hans vom Q-Stall   21.12.2006   9:41 Uhr

Hallo Rocker
Schöne Weihnacht und ein Erfolgreiches Neues Jahr wünscht euch allen
das Q-Stall und Starlight Team


Harald und Monika Wiese   19.12.2006   13:48 Uhr

wir wollten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für unser Dabeisein bei Eurem Auftritt in Karlsruhe am 16.12.2006 bedanken. Ihr habt suber gute Musik gemacht, die ins Blut ging. Es wird für uns ein unvergesslicher Abend bleiben. Aber vielleicht haben wir die Möglichkeit, mit Wilma nochmals bei einem anderweitigen Auftritt von Euch dabei sein zu dürfen.
Bitte macht weiter so!


Heinz Schreiner   17.12.2006   13:50 Uhr

Hallo Crossfields
wir waren Gestern Abend mit Wilma bei euch in Karlsruhe es war einfach schön.
Viele Grüße aus Frankfurt.


Kathrin   5.12.2006   17:22 Uhr

Hallo Crossfields,
ich war ja schon oft dabei... der Auftritt im Winners war der absolute Hammer!!! Ihr wart einfach supi, die Stimmung perfekt, es hat einfach alles gepasst.
Danke für den tollen Abend und ich denke davon wird es noch ganz viele geben. Macht weiter so!!!
PS: Wann spielt Ihr wieder im Winners???


Jürgen   4.12.2006   17:51 Uhr

Hallo Leute,
schade, wir haben zur gleichen Zeit auch einen Gig. Ich wünsch Euch viel Spaß, und freue mich schon auf den nächsten Gig von Crossfields!
Let's rock!
Jürgen


Heiko   6.11.2006   15:38 Uhr

Yo Siggi,
Danke für deinen spontanen Jam im Cafe Emaille am Freitag ... CU soon und das mit den Groopies wird bei dir auch noch
Greetz, Heiko


Lutz   11.10.2006   19:44 Uhr

Hi Crossfields,
habe euch am 30.9.in Karlsruhe life erlebt und somit tolle Eindrücke mit in den äußersten Osten Deutschlands genommen. Hut ab, war ein klasse Gig!!
Wenn es euch interessiert hätte ich auch ein paar Anmerkungen / Anregungen. Im 1. Teil war Siggi etwas zu laut und Clemens kaum zu hören. Der 2. Teil war technisch einwandfrei. Leider war Juttas klasse Stimme (Leistung) auf Grund des Micros oft nur sehr leise zu hören. So das die Kraft die in ihrer jazzigen Stimme steckt nicht so richtig zur Geltung kam. Euer Repartuire ist prima, es fehlt vielleich ein Wenig Country. Tomas weiche Stimme sowie Clemens Röhre wären perfekt dafür Ist halt meine Meinung!
Alles in allem war es trotz der kleinen technischen Unzulänglichkeiten ein Genuss euch zu erleben.
Gruß Lutz.


Jürgen   11.10.2006   19:05 Uhr

Hallo Freunde,
schön, daß Ihr da wart am Samstag, uns hat es riesig Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch. Ich freue mich auf den nächsten Gig von Euch, bis dahin,
Euer Jürgen von den "Zeitlosen"


Angelika   6.10.2006   15:07 Uhr

PS. Übrigens - Wilma hat mich gerade gehauen, weil ich vergessen habe, zu schreiben, dass ich mit ihr da war. So diesen Fehler habe ich jetzt ausgebügelt.


Angelika   6.10.2006   15:05 Uhr

Hallo, habe euch in Karlsruhe kennengelernt. War super gewesen. Hoffe, euch bald wieder zu hören.


Jürgen   1.10.2006   11:52 Uhr

Moin moin Leute,
echt klasse Gig gestern abend! Eure Songauswahl war einfach super und stimmig. Ich war noch kurz bei einer anderen Band, aber das hätte ich mir sparen können.
Grüße auch vom Rest der Band, die waren leider verhindert.
Bis demnächst,
Jürgen


Niki   13.8.2006   12:10 Uhr

Hi Crossfields!
Thanx für den Eintrag auf unserer Homepage. Hier die Revange
Lasst es krachen - Rock the world!
Niki - Drums Blue Tattoo


Steffi   4.8.2006   13:53 Uhr

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Proberaum. wir proben mo und do aber wir sehen uns bestimmt mal
Grüße
Steffi von Endorfin.


Hans-Günter 'Bambi' Bambach   3.7.2006   22:19 Uhr

Hallo zusammen,
inzwischen hat sich mein Schock vom Samstag-Abend (beim Konzert beim Motorrad-Treffen auf dem Campingplatz) gelegt.
Der Schock über die spontane Einladung als Gast-Sänger! Weil ich die Frage, ob jemand den Bullfrog-Blues' kenne, lautstark aus dem Publikum mit dem Intro 'Well did you ever...' beantwortete ... Schließlich war ich schon immer überzeugt, daß man einer guten und engagiert auftretenden Band auch Beifall und Unterstützung zollen muß. Und so stand ich plötzlich - erst ein wenig kleinlaut - auf der Bühne neben Clemens. Und hab' dem das Intro auch noch allein überlassen - obwohl ich selbst überzeugt bin, daß ich das tatsächlich gut kann. Ging aber dann immer besser und dann hat's richtig Spaß gemacht! Der Campingplatz hat sich nicht fluchtartig geleert, Ihr wart begeistert und mein schärfster Kritiker (ich selbst) war auch recht zufrieden. Richtig Klasse, jetzt würde ich gerne fast schon mehr machen.
Keine Sorge, liebe Jutta, 1. wohne ich weit weg und 2. würde ich Deine Klasse niemals erreichen! DU warst echt grandios, hast mich bei einigen Sachen wirklich vom Hocker gehauen! IHR alle wart großartig!
Verrückt, vor ca. 25 Jahren habe ich 'Tattoo'd Lady' mit einer Band geübt, die mich letztlich wegen ihrer eigenen Querelen gefeuert hat. Und dann das!
Riesen-Erfahrung, es war richtig schön! Vielen Dank dafür!
Schöne Grüße, Bambi
PS: Lieber Sigi, zu Deinem Ausruf: 'Rory lebt'!
Vielleicht, aber nur, wenn wir beide das zusammen machen! Ich alleine reiche schon garnicht, Deine Gitarre ist richtig toll.
Ach ja: Aber stolz gemacht hast Du mich damit! Vielen Dank!!!


R@lf   3.7.2006   13:25 Uhr

Hallo zusammen,
war toll euer Auftritt am 1. Juliwochenende und - eine gelungene Überraschung für unser GN-Treffen.
Gruß aus Nordhessen
R@lf


Elke Schneider   8.6.2006   14:03 Uhr

Hallo Jutta, es war klasse, dich mal wieder gehört zu habe. Deine Stimme transportiert "The power of Rock & Blues" hautnah. So soll's sein. Schön war's. Bis zum naechsten Mal.
Grueße von Elke


Tommy   25.5.2006   17:31 Uhr

Unser Event beim Geburtstag von Bettina war ein toller Gig. Möchte mich vor allem bei unseren Gastmusikern (Steffen & Daniel aus Pforzheim) bedanken, die es uns in der Urlaubszeit möglich gemacht haben, diesen Auftritt mit kompletten Programm durchzuführen.
Tolles Publikum, perfekte Verköstigung und die netteste Gastgeberin, die man sich nur vorstellen kann. Bis zum nächsten Gig.
Gruß Tommy


Hans vom Q-Stall   17.5.2006   9:16 Uhr

Danke für euer Verständnis


Tommy   30.4.2006   20:15 Uhr

Dank an alle, die uns im s`engele besucht, unterstützt und angefeuert haben. Das Restaurant war sehr gut besucht.
Würden uns freuen, Euch beim nächsten Gig wieder begrüßen zu können.
Lets Rock
Tommy


Robert   18.4.2006   10:59 Uhr

Tach zusammen,
hat mir sehr gut gefallen letzten Samstag im Engele! Grosses Kompliment!
Leider musste ich früher weg weil ich kaum noch Benzin hatte und es dannrade noch zurück zur Tankstellen nach Ettlingen geschafft habe - naja vielleicht kann ich Euch nächstes Mal in voller Länger hören, da tanke ich vorher.
Viele Grüsse!


michael   10.4.2006   11:17 Uhr

hey die seite is voll der hammer macht weiter so!!


georg   7.4.2006   12:38 Uhr

echten r.e.s.p.e.k.t. für diese tolle hp - komme gerne wieder...
musikalische greetz aus wien !!


Pfälzer !   5.4.2006   21:44 Uhr

Hey ihr Rocker !! Coole Seite... Es coolste Bandmitglied is immer noch de Herr am Bass.. GO PETER GO !!! !!! !!!
Narre weiter so !!
Gruß


Pupil II   4.4.2006   21:20 Uhr

I send mo a very lovely Gruß over d Rhine to my favourite Teacher Mr. Rachow and his Band!! I hob you Rock mo d Pfalz!
See you soon


Pupil 4.4.2006   21:11 Uhr

I want to grüß my favourite teacher Peter Rachow!!
Peter der groovende Teacher!!
mfg
Ich


Thomas "Stahli" Stahl (Dog Track)   2.4.2006   19:00 Uhr

Hi Crossfields.
Schöne Seite habt ihr da. Viele Grüsse auch an Siggi, der nicht vergessen darf uns zu informieren wann eure events sind. Ich bin tierisch gespannt.
Viele Erfolge wünscht
Stahli "damned voice" of DOG TRACK.


Ralf K.   12.3.2006   23:28 Uhr

Hallo Siegfried,
schön das es Dir gestern gefallen hat. Wenn Ihr in Rohrbach spielt, werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Bis dann!
Gruß
Ralf (AH-BAND)


Jürgen   10.3.2006   20:02 Uhr

Hi, Tommy und Konsorten,
wir haben Euch auf unserer Seite verlinkt.
Ich hoffe wir sehen und hören uns bald mal wieder
Grüße von den Zeitlosen
Jürgen


Christian   6.2.2006   17:41 Uhr

Hallo Clemens und Kollegen,
bin gerade auf Eure neue Seite gestossen, sieht wirklich sehr gut aus.
Ich freue mich schon darauf, Euch mal in der neuen Besetzung zu hören, hoffentlich ergibt sich bald die Gelegenheit.
Der Nachbar, bei dem der erste Gig stattfand!


Tommy   2.2.2006   6:07 Uhr

Hallo Freunde der Rock- und Bluesmusik.
Ich sage allen nochmal Dank, die uns bei unserem letzen Auftritt so toll unterstützt haben. Es hat fun gemacht, ohne Ende. Haltet die News im Auge, damit Ihr den nächsten Event nicht verpaßt.
Lets Rock.
Tommy


SoundStudio SOL München   22.1.2006   18:58 Uhr

Der Gig war die Reise wert!
Ihr werdet immer besser. Hoffentlich macht ihr eure naechste CD wieder mit uns und nicht in Studios in New York oder L.A. Die sind vielleicht billiger aber nicht so gut wie wir...
Die Arcóns


Jürgen   22.1.2006   17:02 Uhr

Hallo Freunde,
goiler Gig im Gossip gestern! Der alte Rock ist halt einfach nicht totzukriegen.
Bis demnächst,
Jürgen von den "Zeitlosen"


Manne   22.1.2006   15:44 Uhr

Mutscho - super Auftritt, gestern.


Hugo   20.1.2006   12:49 Uhr

Hallo Sigi, war schön dich gestern abend kennengelernt zu haben. Frage zu Eurer Sängerin. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat Jutta im Osten/Dresden oder Leipzig Gesang studiert?
Lass mal was von Dir hören. Vielleicht komme ich am nächsten Samstag in Gossip?
Gruss Hugo


Ela   5.1.2006   16:44 Uhr

Hallo Tommy und Band
Eure Homepage ist super, Band sowiso, ham wir ja live gehört.
Bis bald und viel erfolg.
Macht weiter so!!!!


Wilma Schäfer   22.12.2005   14:19 Uhr

Hallo
Wünsche euch schönes Weihnachtsfest und freue mich auf den 21.01.06
da höre ich euch das erste mal live zusammen, Sigi habe ich schon öfters gehoert, da er mein Bruder ist.


Jürgen   4.12.2005   16:20 Uhr

Hallo Leute,
tolle Website, da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben!
Danke für Euren Besuch bei unserem Gig im Exil, wir werden uns entsprechend revangieren.
Viele Grüße, let's rock!
Jürgen von TimeLess


Lisa Schaefer   5.11.2005   3:22 Uhr

Das neue bild von sigi rockt!
liebe gruesse aus Adelaide,
Lisa


Sabine   20.10.2005   14:48   Uhr

Hallo, Sigi!
Ich war am Montag leider nicht im Gossip - und du? Wir haben dich letzte Woche schmerzlich vermisst! Ich hoffe, es geht dir gut!
Wie ich auf diese Seite gelangt bin, kann dir evt. Tommy erzählen (ich sach nur "Botchtone") oder ich, wenn wir uns wieder sehen. Ich freu mich drauf...
Es beweist sich halt immer wieder - die Musikerwelt in und um Karlsruhe herum ist ziemlich klein. *wechlach*
Liebe Grüße
Sabine
P.S.: Natürlich auch Grüße an Tommy + euch allen viel Erfolg!


Anne Andrea Cossy   28.9.2005   22:35 Uhr

Ha, ned schlehcht.
Horched emaol, spieled ihr au ebbes schwäbisches?? I moag saumähsig de Spätzlessbluaes, des wär a Sach. Lerned dehn on i buch eich sofort.
Adele bis zom Freidag...


magdalena Schäfer   26.9.2005   8:06 Uhr

Sehr interessant, vor allem weil mein Ehegatte als "Pfälzer" nominiert ist. awwer spiele duder wie de deifel